Das ist völlig normal. Da muss ich Tonyblyr zustimmen. Bei meiner Freundin ist es genau so. Bei Erregung ist ihre Scheide feucht und das Dekret ist klar. Während und nach Ihrem Orgasmus wird es weißlich und dickflüssiger. Brauchst Dir also überhaupt keine Gedanken machen.
Dickflüssig und weiß? Davon höre ich zum aller ersten mal, dafür habe ich keine Erklärung. Es könnte sein, dass du zu den wenigen weiblichen Wesen gehörst die in der Lage sind eine weibliche Ejakulation zu haben. Lies dazu folgenden Artikel.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Weibliche_Ejakulation/
Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, aber das ist normalerweise klar.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keinen Orgasmus bei Oralverkehr...
Mein freund leckt mich gelegentlich, aber zum orgasmus komme ich bei ihm nicht. kann es auch an mir ...
- Wie komme ich zum Orgasmus?
Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar ...
- Komme nach 5 min schon zum Orgasmus
Hallo, ich hab schon immer das problem, das wenn ich onaniere oder sex hab, ich schon nach 5 min meinen orgasmus bekomme... mit meiner freundin ...
- Wann hattet ihr des erste ma einen gieeeßen orgasmuss
Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann ...
- Orgasmus ohne zu Spritzen?
Ja die frage steht oben, geht ...
- Wie bringe ich meine Freundin zu Orgasmus?
Ich möchte meine Freundin zum Orgasmus bringen, nur das ich ich keinster weise in ihre Vagina eindringen möchte! Geht das ...
- Unterdrückung der Ejakulation beim Orgasmus schädlich?
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und ich kann seit einigen Jahren beim Orgasmus die Ejakulation unterdrücken. Das heißt ich habe einen ...
- Beim Kondom überziehen
Hallo, bin nadine und 16 jahre alt. ich habe einen freund seit 3 wochen, gestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen, es ...
- Hatte ich einen Orgasmus?
Also, immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...