Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss und Lusttropfen
Heyo Community, Ich bin neu hier(14m) und wollte mich mal informieren. Ich mache regelmäßig SB. Nur kommen bei mir ...
- Zu viel sperma beim samenerguss?
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
- Dauert es noch Lange bis zum Samenerguss?
Hallo, seit einigen Tagen ist wenn ich sb mache so eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit, sie riecht nach nix. Sind das Lusttropfen, ...
- Vorgang bei Samenerguss
Hallo ich habe da eine sehr ungewöhnliche Frage zum Samenerguss, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe oder es nicht anders kenne ...
- Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?
Hallo, ich(14) bin neu hier und wollte was fragen. Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch ...
- Hab ich jetzt einen???
Hallo, ich bin 13 und m! Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was ...
- Waan kommt der erste samenerguss
Ich bin 12 hab schamharre und ich hatte noch keinen samerguss wann kommt der ungefähr und was hattet ihr zuerst scharmharre oder ...
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
- Hatte ich einen Saamen erguss - wie merk ich es ?
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...
- Unsicher ob erguss oder lusttropfen
Hallo liebe mitglieder.ich habe eine Frage ehm ich habe mir einen gewixx und da kam zum ersten mal was raus und mein erstes mal wixx war mit 11 ...