Outing zur Transsexualität
Hallo, ich glaube das in meinem leben so einiges schief läuft.
bereits im kindsalter merkte ich das ich nicht das bin was ich bin, spricch mein seelisches befinden entspricht nicht dem des sinnbilds des mannesw.
im Letzten jahr hatte ich dann mein sozudsagen erzwungenes outing zur transsexualität, mein damals bester kumpel wollte mir eins auswischen und bilsder von mir ins netz stellen. Also habe ich mich kurzerhand da zu entschloßen mit der sache ans licht zu gehen um dem vorzubeugen.
Allerdinds ist seit diesem tag nicht merhr alles so wies war.
zu meinem outing hatte ich eigentlich auch nur zuspruch bekommen nur leiden jetzt so einige recht gute freundschaften darunter.
Wenn es sich ergibt und dieses thema im freundeskreis zur sprache kommt wird sich entweder darüber ausgeschwiegen oder einfach mit irgendwelchen witzchen darüber lustig gemacht.
Ich mein, ich bin manchmal auch nicht besser und überspiele meine gefühle wenn gewitzt wird und lache mit, aber wie soll ich anders reagieren. Ich sehe wie alles darunter leidet und das macht mich echt fertig.....
Ich hab echt keine ahnung wie ich jetzt weiter verfahren soll.
Es ist ja auch nicht so das ich niemand hätte mit dem ich mich darüber unterhalten kann, aber so geschehen gestern abend bei ner freundin und ihrem freund.
Wir haben uns lediglich ne halbe stunde allein unterhalten und ich bion der miesepeter......
wegen mir gehen beziehungen freundschaften und geschäftsbeziehung zu grunde....
Ach das is echt shit und das geht mir auf den sack.....