Pairadize Assthetic Glanzleggings Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,

ich denke darüber nach, mir eventuell eine Pairadize Glanzleggings zuzulegen, hatte bisher jedoch noch keine Gelegenheit, eine solche anzuprobieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Insbesondere würde mich interessieren, ob man die Nähte, die über die Po-Backen gehen, bei Bewegungen oder beim Sitzen spürt. Mein Mann hätte gerne, dass ich eine solche Leggings trage, ich bin mir aber auf Grund des Preises und des Tragekomforts noch nicht so ganz sicher…

GLG

Andrea

Antworten (2)

Bisher habe ich immer günstigere Varianten gekauft, mit der Beschichtung hatte ich bisher wenig Probleme, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die Leggings bisher immer sehr vorsichtig in Handwäsche gewaschen habe. Aber vielleicht hat Du recht, und ich sollte mir einmal ein paar Modelle „für Fortgeschrittene“ zulegen. Wie gesagt: was mir bei den Pairadize Leggings wichtig ist, ist, dass sie an den Beinnähten, insbesondere im Po-Bereich, nicht drücken - das würde mich wahnsinnig machen. Ich mag zwar hautenge Leggings, aber die müssen sich, bis auf den Druck durch die Enge, so anfühlen, als hätte man sie gar nicht an…

Mondbiene

Guck, Pairadize kannte ich noch gar nicht, ich habe aber so eine ähnliche von Slinkystylez (vielleicht ist es sogar der gleiche Lieferant und nur eine andere Marke). Ich mag lieber eine Naht IN der Poritze, anstatt Nähte über den Pobacken. Bei Bewegungen merkt man die zwar nicht, nur leicht beim Sitzen, mich spricht das optisch aber nicht so an.

Preislich ist die von Pairadize sogar günstiger, das musst Du in dem Bereich (ich sage immer: "Glanzleggings für Fortgeschrittene" :D) schon anlegen, Du willst ja auch nicht, dass der Stoff beim Anziehen reißt oder sich die Beschichtung beim Waschen löst, Qualität hat halt ihren Preis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema