Pco und stillen?

Hallo,
ich mache mir schon seit laengerm gedanken aber bisher hab ich weder von meiner hebamme noch von meinem gynaekologen eine quallifizierte aussage erhalten. Meine tochter ist jetzt 7 monate alt und seid dem ich weniger stille (wegen glaesschen zufuettern) merke ich das meiine androgene wieder mal erhoet sind es wachen haare wo keine wachsen sollten. Ich habe auch beobachtet das zeitgleich mit meiner hormonellen veränderung meine tochter unreine haut bekommen hat und sogar flaum an der oberlippe hat. Ich mache mir sorgen ob ich ihr damit schaden kann. Ich würde gerne weiter stillen da meine kleine eine milchallergie entwickelt hat. Gibt es ein praeperat das ich einnehmen kann um die männlichen hormone unterdruckt?
lg

Antworten (1)

Meide alles mögliche, was mit Hormonen zu tun hat. Eier, Hopfen, Traubensilberkerze, Pille, Spirale. Alles eben, was Dich hyper werden lässt und Deine Schilddrüse anschwellen lässt. Auch auf Stress achten, bleib im Gleichgewicht ! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema