Ich möchte jetzt abstillen - wie lange kann das maximal dauern?

Ich habe jetzt ein Jahr gestillt und werde bald wieder arbeiten gehen. Deshalb will ich jetzt mit dem Abstillen beginnen. Wie lang kann diese Phase maximal dauern? Wer kennt sich da aus und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Thea

Antworten (1)
Hallo thea46.

Ähh ja. Erstens bin ich zwar ein Junge und außerdem noch längst nicht erwachsen... aber meine Schwester hat einen Sohn bekommen und da wüsste ich noch ein wenig drüber. Sie hat zwar noch nicht mal ein Jahr lang gestillt, aber das spielt, glaube ich, keine Rolle. Er ist jetzt ungefähr 7 Monate jung und vor ca. einem Monat hat meine Schwester angefangen, die "Pulle" zu nehmen. Immer mal wieder, und so hat sie dann später ganz zum "normalen" Trinken gewechselt. Mehr kann ich nun nicht sagen, aber ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig helfen. Gruß, Buster.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema