Steifes Glied bei Ganzkörpermassage
Also hier muss ich mich doch mal einklinken, weil 95% der Leute hier nur Blödsinn schreiben. Eine Bekannte und ich betreiben schon seit einiger Zeit mobile Wellnessmassagen. Unser Kundenkreis besteht hauptsächlich aus Sportlern d.h., wenn wichtige Events anstehen, fahren wir hin und massieren sie vorher, damit Sie ihren Wettkampf entspannter angehen können. Das allerletzte woran die Sportler bei meiner Bekannten denken würde, wäre eine Erektion zu bekommen. Und jetzt brauch keiner mit der Ausrede kommen, naja die denken bloß an ihren Wettkampf. In unseren Kundenkreis befinden sich auch Ottonormalverbraucher, Angestellte die Abends von der Arbeit kommen und einfach ausgelaucht sind. Bei Wellnesmassagen gibt es 2 große Tabus und das ist
1. das nicht berühren der Genitalien und das untere Stück vom Rückenmark, denn da befindet sich das Erektionszentrum. Sollte eine Wellnessmasseurin es nur wagen den Genitalbereich anzufassen, oder wie auch immer, ist das ein fristloser Kündigungsgrund.
2. Bei Wellnessmassagen sind der Hintern und die Genitalien immer mit einen Handtuch zu bedecken. Auf Wunsch des Kunden kann der Hintern mit massiert werden, aber das wollen die wenigsten.
Dann müsst ihr Euch mal überlegen, wenn eine Wellnessmasseurin 4-5 Kunden täglich hat, wird die wohl kaum Lust haben, von jeden den Samenerguß wegzuwischen. Hallo kommt mal klar. Durch den ganzen Blödsinn den ihr hier schreibt, wird der Wellnessmasseur in ein total falsches Rampenlicht gestellt.
Wie ich oben dann noch lesen konnte, nackt auf dem Tisch liegen und Andere laufen vorbei bei der Massage. Was ist das denn für ein Schwachsinn und dann soll das auch noch in einer physiotherapeutischen Einrichtung gewesen sein? Zwischen Kunden und Masseur muss ein absolutes Vertrauen da sein und das kann nur bestehen, wenn die beiden ungestört sind. Der Hintergrund einer Wellnessmassage besteht darin, das der Energiekreislauf angeregt wird, Verspannungen gelöst und gelockert werden, besonders im Schulter und Nackenbereich, durch diese Entspannung werden neue Kräfte mobilisiert auf körperlicher und gesitiger Ebene und die Leistungsfähigkeit wird wieder hergestellt bzw. erhöt. Das alleas kann aber nur funktionieren, wenn der Kunde vom Kopf her frei ist und nicht abgelenkt wird und aus diesem Grund sind Kunde und Masseur immer ungestört allein in einer Räumlichkeit. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, wenn man z.b. Familienwellness betreibt.
Auserdem ist es schon ein Widerspruch in sich. Wellnessmassagen werden nie in physiotherapeutischen Einrichtungen angeboten, denn da geht es um Patienten, die irgendwelche Leiden haben und diese werden mit Massagen aus der Medizien oder Heilpraktikerlehre behandelt und diese wiederum müssen erlernt werden. Wellnessmassagen werden hauptsächlich nur in Schwimmbäder oder Saunen-Studios angeboten. Also haltet mal ein wenig Eure traumatisierten Gedanken zurück, denn das was ihr macht, ist Berufsschädigung.
Viel Spaß weiterhin