Pelzmäntel kaufen oder nicht?
Was haltet ihr von echtem Pelz der in Pelzmänteln verarbeitet wird? Findet ihr das diese Mäntel lieber nicht mehr hergestellt werden sollten oder gehört es einfach zu der Bekleidung dazu das auch Pelz verarbeitet wird?
Was haltet ihr von echtem Pelz der in Pelzmänteln verarbeitet wird? Findet ihr das diese Mäntel lieber nicht mehr hergestellt werden sollten oder gehört es einfach zu der Bekleidung dazu das auch Pelz verarbeitet wird?
Ob gebraucht oder neu, warum nicht kaufen? Die Tiere werden früher oder heute getötet. Entweder mag ich Pelz tragen, ob als Mantel, Swinger, Jacke, Kleidung mit Pelzsaum (sieht auch schön aus), oder nicht. Getragene Pelze können auch geändert werden. Ich freue mich auf die kommende kalte Jahreszeit, so trage ich wieder gerne meine Pelze, ob vorhanden oder Neue. Auch bekomme ich getragene Teile, die lehne ich bestimmt nicht ab, nur solten sie, wie jedes andere gebrauchte Teil, unverbraucht sein, keine Gebrauchsspuren besitzen.
weil mich wahr schienlich das Gewissen plagen würde. Aber ich habe mir einen (wunderschönen) Persianer aus 2. Hand gekauft. Das gute Stück sieht aus wie neu und ich freue mich sehr, daß ich diese Bijou erwerben konnte.
Hallo! Ich habe noch einen schwarzen Wollmantel, Er ist klassisch geschnitten, aber ein älteres Modell. Ich finde ihn ein bischen spiessig, so ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem schönen Tweed-Mantel, aber habe bisher leider noch ...
Woran kann man erkennen ob es sich um einen echten Pelz handelt oder ob es einfach nur ein Fake ist? Ich habe von meiner Großtante einen ...
Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen neuen Wintermantel gekauft. Aber meine alte Handtasche paßt überhaupt nicht dazu. Allerdinge weiss ich ...
Hi, ich habe mir vor kurzem einen echt coolen Bodenlangen Ledermantel geholt. Ich bin zwar kein gothic, aber manche Sachen aus dem Bereich ...
Hallöchen! ich habe einen ganz tollen Steppmantel im Geschäft gesehen. In dunkelblau mit hellem Fell an der Kapuze. Er sieht schon anders aus ...
Hallo zusammen! Meine Oma ist vor ein paar Wochen leider verstorben und hat mir einen Nerzmäntel vererbt. Ich würde so etwas aber ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem schönen bunten Wintermantel. Leider kann ich nur graue, schwarze und dunkelblaue Mäntel finden. Dabei ...
Welche Figur sollte Frau haben um elegant und chic in einem Trenchcoat zu wirken? Ich habe mir einen kaufen wollen und fühle mich darin aber ...
Seit vielen jahren tragen meine partnerin und ich graue kleppermäntel und wenn es stark regnet auch einmal ein cape. in unserer garderobe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren