Ja, auch mit 11, 5cm wirst du eine Frau befriedigen können, aber du bist ja erst 14, da wird dein Penis bestimmt noch wachsen. Es ist bei jedem Boy unterschiedlich wann sein Penis anfängt zu wachsen und wie groß er wird.
Bei machen Boys wächst der Penis noch bis der Boy 17 oder 18 Jahre alt ist. Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok und auch wenn dein Penis vielleicht nicht mehr viel wachsen sollte, auch mit so einer Länge kann man eine Frau befriedigen. Es gibt ja auch erwachsene Männer die nicht viel mehr als du haben, die haben hier im Forum auch schon geschrieben, das sie keine Probleme mit ihrer Frau/Freundin hatten.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Gewollte Erektion
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
- Hilfe - Penis nach links gebeugt
Ist das normal das mein penis wenn er steif ist ein bisschen nach links gebeugt ...
- Wie messe ich richtig
Hi wie misst mann genau die länge... Ich messe mal 11cm mal 13 cm.. Kann das sein? Soll ich von vorn oder von Hinten(Eier ...
- Peinlich In der Schule wegen Erektion
Hallo, heute haben wir Buchvorstellungen gemacht, und dazu mussten wir nach vorne. Ich hatte aber so einen Ständer und wusste ...
- Vorhautbändchen ???
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
- Wieso habe ich immer einen morgenständer?
Hi ich bin 12(M) wieso habe ich morgends immer einen ständer?? Ihr ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Mit Ständer pissen ist das möglich
Mein Freund behauptet das Er auch mit einem Ständer pissen kann. Geht das? Wer hat das schon mal gemacht ? Mein Freund kann es ...