Um E-Mail schicken geht es hier nicht !
Ja, deiner ist für 13 schon ziemlich groß, aber das kann schon sein, das ein 13 jähriger so eine Länge hat. Es gibt eben Boys, die schon früh in die Pubertät kommen und schon mit 12 oder 13 einen so großen Penis haben.
Da kann es sein, das dein Penis vielleicht schon seine "endgültige" Größe erreicht hat und er nicht mehr wächst, das ist alles normal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aussehen Hoden/Penis - was hängt weiter nach unten?
Hey(: mich interessiert, ob bei euch die hoden oder der penis weiter nach unten ...
- Mein Penis zu klein ?????
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre Ist das zu klein für mein Alter werde ich so ...
- Was wollen Frauen?
Hallo, ich hab das schon einmal gefragt, aber ich finde es i.wie net mehr :/. Naja. Meine Frage war ob ihr Frauen/Mädchen einen ...
- Geschwür am Penis
Hallo Leute! Mein Bruder hat das schon seit ewiger Zeit. Aber ihm ist das peinlich, deshalb unternimmt er nichts, unser ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Hilfe Penis war sehr wund....
Hey :( Ich brauche hilfe Seid einen monat mastubiere ich ...aber ... Ich ziehe die vorhaut immer sehr schnell hoch und ...
- Schmerzen im Penis - Induratio penis plastica?
Hallo, ich (m, 45) stelle seit einigen Wochen Schmerzen im Penis fest, und ich habe den Eindruck, und bisher scheint es nicht zu heilen. Es ...
- Große Ader am Schaft
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ...
- Mein Penis wirklich klein?
Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ? Alter : 14 Penis im schlaff: 10 cm Penis steif : 15, 5 cm Ist der wirklich ...
- Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel
Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er ...