Tim95
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.
4Uandyou
Der Penis besteht aus kleineren Muskeln an seinem Ansatz und ein paar Sehnen, die für das "Aufrichten " bei einer Erektion verantwortlich sind.
Ansonsten besteht er zu einem großen Teil aus Bindegewebe. Hauptverantwortlich für seine Versteifung sind die, beidseitig der Harnröhre, gelegenen Schwellkörper. Diese sind etwa vergleichbar mit einem Schwamm.
Bei sexueller Erregung oder durch Stimulation (SB z.B.), füllen sich diese mit venösem Blut, das nach Abklingen der Erregung wieder abfließt.
Allein diese Schwellkörper sind für die Form deines steifen Penis verantwortlich. Dabei kann es innerhalb dieses Schwellkörpergewebes zu "Verwachsungen kommen, die dann für einen "schiefen" Penis zuständig sind.
Ob dein Penis nun kerzengerade oder nach links oder rechts oder nach oben "gebogen" ist, spielt beim Sex mit einer Frau, keinerlei Rolle. Bei der SB sowieso nicht.
Nur bei schwereren Formen der Penisdeformation ist eine Operation notwendig.
Übrigens die wenigsten Jungen und Männer haben einen geraden Penis.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ermittle die richtige Pennis länge. an di Jungs
Ich mochte eine Grafik machen um die durchschnittsgröße zu ermittel beantwortet bitte folgende Fragen 1)Geburtstag(z.B.: ...
- Problem :/ Penis zu klein
Also ich hab ein Problem... Ich (16m) hatte vorgestern das 1. mal Sex mit meiner Freundin... und am nächsten Tag war mein Penis auf einmal nur ...
- Sohn hat ständig die Hand im Schritt
Mein Sohn (12 Jahre) hat ständig eine Hand an der Hose. Es vergehen bestimmt keine 10 Minuten in denen er sich nicht an die Hose fasst und an ...
- Große Ader am Schaft
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ...
- Wie heißt euer Penis?
Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat. Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
- Ich Brauche Hilfe 2 wichtige Fragen !!!! :/
Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar... 1. wie ich schon Geschrieben habe bin ...
- Wann muss man sich Sorgen machen, wenn der Penis gekrümmt ist?
Warum hat man einen gekrümmten penis und ab welcher krümmung muss man sich wirklich sorgen machen und zum arzt gehen? ich bin total ...
- Schmerzen im Penis - Induratio penis plastica?
Hallo, ich (m, 45) stelle seit einigen Wochen Schmerzen im Penis fest, und ich habe den Eindruck, und bisher scheint es nicht zu heilen. Es ...
- Penis vorne an der eichel ganz rot und entzündet
Mein penis ist vorne an der eichel ganz rot und entzündet, was soll ich ...