Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das normal?? kann man so noch Verkehr haben??
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das normal?? kann man so noch Verkehr haben??
Bei mir ist es das selbe, es gibt kaum einen Penis der gerade ist
meiner ist auch krumm und für mich ist das kein problem
Nein, das ist nicht schlimm. Jeder Penis ist anders und trotzdem erfüllt jeder seine Mission. ;-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hy leute und zwar wollte ich speziell die jungs unter euch was fragen . ich bekomme nähmlich in der schule ständig einen ständer bei ...
Also es war so: Wir hatten mal wieder sport und hatten so was wie Tennis und nach einiger Zeit habe ich auf meinen Partner geguckt ja und ...
Bekommt ihr auch öfters mal eien Steifen, wenn ihr z.B. im Schwimmbad duscht oder in der Sauna seit. Schreibt einfach ...
Bekomme jedesmal einen Ständer, wenn ich mich im Schwimmbad dusche. Wieso? Kann ich das irgendwie ...
Hi wie misst mann genau die länge... Ich messe mal 11cm mal 13 cm.. Kann das sein? Soll ich von vorn oder von Hinten(Eier ...
1. nach oben 2. gerade aus 3. etwas nach unten thx schonmal im voraus ...
Mich mal Folgendes interessireren. Gibt es eine Möglichkeit zu kommen, ohne dabei eine Erektion zu bekommen? Und wenn ja ...
Hallo Ihr da drausen, ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen ...
Hi leute, ich habe eine Frage wenn ich einen Steifen bekomme kann ich die Vorhaut zurückziehen bleibt aber nicht ...
Hallo, ich bin 14 J. und hab noch 3 weiter Geschwister und sind alle 2 Jahre älter als ich. Zu frage... ich hab das gefühl das ich der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren