Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?
Hi Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!! Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er dann ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??
Hey Leute, mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz ...
- Leberfleck auf dem Penis ekelig?
Findet ihr das eklisch wenn der junge einen raus stehenden leberfleck auf dem penis ...
- 13 Jahre und zu kleiner Penis
Hi, ich bin 13, mein Penis ist steif nur so 8/9 Zentimeter lang, ich hab aber schon Schamhaare und Achselhaare. Deswegen hab ich bisschen ...
- Wie lang sind euere Peinisse
Wie lang sind eig euer ...
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...
- Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm
Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 ...
- Führt eine häufige Erektion zu fehlwirkungen vom Penis?
Hallo, erstmal Ich bin erst 13 jahre alt und hole mir fast jeden tag einen runter... Und jz ist meine frage:Ist dass schädlich für ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...