Und täglich grüßt das Murmeltier.
Langsam kann man ins Forum einen Bot einbauen, da sowieso immer die selbe Frage kommt die man immer wieder gleich beantworten muss.
Es gibt keinerlei zu Groß oder zu Klein. Ende aus Micky Maus. Und nur weil hier einige die Grundschulzeit überpsprungen haben und Zahlen nicht richtig ablesen können, bzw. nichtmal wissen was ein Lineal überhaupt ist, heißt es noch lange nicht das es auch so ist.
Ob du jetzt Deutscher bist oder nicht, der Durchschnitt des deutschen erwachsenen Mannes liegt bei 14, 48 cm der europäische Durchschnitt liegt sogar noch darunter. Wenn du mit 14 wirklich schon so viel haben solltest, bist du entweder ein Ausnahmefall oder du hast einen Messfehler. Was ich bei vielen für sehr wahrscheinlich halte.
Hmmm ..., 23cm sind für einen 14 jährigen Boy wirklich sehr viel. Damit bist du weit über dem Durchschnitt, wenn das wirklich so ist. Kann aber auch schon mal sein, das Boys/Männer so einen langen Penis haben.
Wenn deiner jetzt wirklich schon so lang ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr oder nicht mehr sehr viel länger werden.
Ich will damit nicht sagen, das du hier nicht die Wahrheit gepostet hast, aber es gibt hier im Forum leider sehr viele 12 - 14 jährige Boys, die wohl die cm nicht richtig "ablesen" können.
Es gibt bestimmt Boys in dem Alter, die einen so großen Penis haben, aber bestimmt nicht so viele, wie das hier posten. Ich hoffe mal, die bist keiner von den Boys, die uns hier irgend welche "Märchen" posten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist entscheiden die Penisgröße/dicke bei GV oder sind andere Maßstäbe wichtig
Ist die Penisgröße/dicke entscheiden für das Mädchen beim Geschlechtverkehr oder setzen Mädchen andere Maßstäbe Was denken Jungs ...
- Hilfeeee, es sich gegenseitig machen, wie soll ichs anfangen?
Also: Ich habe ein Dringendes Problem. Ich habe schon viel von freunden gehört das die sich gegenseitig schon mal selber ...
- Meine freundin hat panik beim sex...brauche hilfe
Hallo ich bin 20 und bin seit 5 monaten mit meiner freundin (17) zusammen. ich liebe sie über alles. sie wurde von ihrem ex kurz vor ...
- Sexualproblem - wir haben max 10 Minuten Sex
Ich habe seit dem ich in der neuen wohnung wochne haben mein freund und ich nicht länger als 10 minuten sex wir möchten aber gerne länger ...
- Sex- oder warten
Hallo alle zusammen. Ich bin Poldi bin 14. Mein Problem ist: Ich hab eine Freundin aber sie lässt mich nicht ran, sie will nur immer ...
- Wie fragt man ein mädchen am besten ob sie rasiert ist?
Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie man ein mädchen am besten fragt ob sie intimrasiert ...
- Was nun? Wie Frauen wegen Sex ansprechen?
Vor einem halben Jahr habe ich eine Beziehung beendet. Hat nicht mehr funktioniert. Da ich nun mal nicht der Typ bin der in Kneipen oder Disco's ...
- Hey, findet ihr das normal?
Ich schlafe zusammen mit meinem Bruder (16) in einem Bett. Seit 2 Tagen schläft er nackt neben mir. Finde das nicht grad angenehm. Vorallem ...
- Vorzeitiger Samenerguß - wie kann ich sie besser befriedigen?
Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme. Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten. Kann ...
- Penis schnur zu kurz, was für Probleme gibt es?
Also was soll mann machen wenn die penis schnur (die die eichel mit der vorhaut verbinbindet) reißen würde? oder wenn diese penis schnur ...