Bei Dehn- und Strechübungen wächst das Glied durch einfache Zugkräfte. Sobald Gewebe ständigem leichten Zug ausgesetzt ist wächst es auch in diese Richtung mit. Dies geschieht häufig, weil Microrisse im Gewebe entstehen welche beim Verheilen neues Gewebe entstehen lassen und mehr Gewebe bedeutet auch mehr Masse.
Ausführung: Formen Sie mit Daumen und Zeigefinger ein "O". So greifen Sie Ihren Penis kurz hinter der Eichel und Ziehen diesen vom Körper mit einem angemessenen Zug weg. Diese Übung sollte täglich 2-3 Mal und jeweils nicht länger als 10-15 minuten wiederholt werden. Am Besten führt man diese Übung unter der warmen Dusche durch, damit das Gewebe aufgewärmt und gut durchblutet ist..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kostenpflichtige Seminare für natürliche Penisverlängerung - Humbug oder empfehlenswert?
Ein Freund von mir ist mit seinem "besten Stück" nicht zufrieden und hat neulich was von natürlicher Penisvergrößerung durch Vergrößerung ...
- Penis O.P.
Kann ich meinen Penis operatiev von 18 cm auf 40 cm vergrößern lassen ...
- Wichtig, Penis vergrößern???
Wie kann man sich einen groeseren Penis ...
- Vergrößerung bei einem 13 cm Penis nötig?
Leider ist mein penis steif nur 13 cm lang. Ich mache mir echte sorgen ob der sex den frauen damit auch gefällt und überlege ob ich meinen ...
- Penisverlängerung durch operativen Eingriff
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe ich werde nicht allzu nieder gemacht wegen meines Vorhabens! Ich las einen Bericht wo es um die Größe des ...
- Penis ist steif nur 11,5 cm - gibt es Möglichkeiten ihn zu verlängern?
Hallo ich bin 19 jahre alt und mein penis wird im steifen zustand 11, 5 cm (das is gerade nicht viel) gibts dann irgendeine möglichkeit es zu ...
- Wie genau funktioniert eine Penispumpe?
Ein guter Kumpel von mir hat Probleme mit seinem "besten Stück". Er meint, er sei viel zu klein und will sich eine Penispumpe ...
- Funktionieren Penispillen?
Hey, ich wollte mal fragen, ob diese Penisverlängerungsmittel für die überall im Internet geworben wird wirklich funktionieren? Hat da ...
- Wie hilfreich ist eine Vakuumpumpe zur Penisvergrößerung wirklich?
Ich habe leider einen sehr kleinen Penis und traue mich nicht, nach dem Fußballspiel mit meinen Mannschaftskameraden gemeinsam zu duschen. ...
- Penisverlängerung mit der Penispumpe - wird er länger?
Hallo Leute, Stimmt es, das wenn man eine Penispumpe benutzt, der Penis länger wird ? Hat das jmd. schon mal ausprobiert? Mein ...