Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aaaa
Hallo, ich bin 13 werde in 3 Monaten 14, habe 11/12 cm drauf, reicht ...
- Selbstzweifel wegen kleinem Penis
Hey, mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er ...
- Ader auf der Eichel ?
Habe seit 2 tagen eine kleine Ader auf der Eichel. Es fühlt sich zu mindest so an. Sie geht vom Eichelrand ein cm auf die Eichel.Habe ...
- Ist mein Penis zu lang?
Hi, ich bin jetzt 12 jahre alt, und wenn mein penis steif wird ist er 12cm lang. Ist das zu ...
- Penisgröße bis zum 15. Lebensjahr
Hallo, könnt ihr mir sagen wie groß meiner bis zum 15. Lebensjahr wird, ich bin in 3 Monaten 14 und meiner ist 11-12cm groß. Brauche ...
- Angst um zu kleinen penis
Hallo ich bin jetzt 13 jahre fast vierzehn und mein penis ist im schlafen zustahnd sehr klein, etwar 5 cm aber wen er ereckt ist, hat er etwar ...
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...
- Nicht mehr so oft eine erektion
Hi leute also ich bin 13 und bekomme seitdem ich ein leichten schlag in die eier bekommen habe nicht mehr so oft eine erktion ich hab eine ganz ...
- Wird man bei kummen penis impotent?
Hey leute ich habe ein problem was ist wenn ein penis krumm ist ist mann dann inpotent oda so was in der art und was heist wenn ...
- Helft mir bitte, mein Penis ist zu groß!
Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang. ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ...