Das Problem haben nicht wenige Männer, meine Erfahrungen durch Therapiesitzungen zeigen, dass es sich meist um unbewusste Blockaden im Kopf am Werke sind. Nach 2-4 Therapiesitzungen zeigt sich deutliche Besserung bzw. die Blockaden lösen sich durch die dann positiven Erfahrungen komplett auf.
Hey,
ich kenn das Problem und kann dir sagen, dass das echt blöd is dann und man sich echt blöd vorkommt. aber das ist wahrscheinlich reine kopfsache. zumindestens bei mir. ich weiß nicht ob du ein regelmäßiges sexleben hast oder schon oft sex hattest, aber wenn sowas ist, denkt man vielleicht unbewusst daran, dass er zu klein sein könnte oder dass es jetzt ernst wird und ich gleich sex habe und man dann alles richtig machen kann. ich kann dir einen rat geben, den ich denk ich auch mal ausprobiere. denn du sb machst machs ab und zu oder häufig mal mit kondom. klingt komisch, aber damit du dich an das gefühl und die "enge" gewöhnst. wie es ist mit kondom. ansonsten nur versuch die "komplexe" die jeder denk ich unbewusst/bewusst hat abzuschalten. wie ists bei dir so. also denkst du das auch? was sagt oder macht deine partnerin dann.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sauna mit Kumpel - Angst vor Erektion!
Mein bester Kumpel fragte mich heute ob wir nich mal zusammen in die Sauna gehen wollen. denn meine tante hat eine die ich benutzen ...
- Problem beim Sex
Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt. Aber habe sofort eine Frage an euch. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex ...
- Sex- oder warten
Hallo alle zusammen. Ich bin Poldi bin 14. Mein Problem ist: Ich hab eine Freundin aber sie lässt mich nicht ran, sie will nur immer ...
- Wann kann man sich einen runter holen?
Also ich bin chrissy und bin 13 jahre alt.. Naja ich wollte mal fragen wann habt ihr das erste mal gekommen und wie sah das erste mal ...
- Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir ...
- Feucht sein erkennen...
Hi.. Ich würde gerne wissen, wie man (äußerlich) erkennen kann ob ein Mädchen gerade feucht ist... Iwie übers verhalten o.Ä. Bin gespannt ...
- Was kann ich tun? Wir haben so gut wie keinen Sex!
Liebes Forum! Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Alles ging recht schnell und seit einem halben Jahr wohnen wir ...
- Wunsch und wirklichkeit
Wie setzt ihr eure sexuellen wünsche in die tat um. auch die ungewönlichsten ...
- Penis zu klein, was soll ich tun?
Guten Abend, ich habe ein großes Problem und zwar der Sex mit meiner Freundin findet nicht statt, da ich einfach mit meinem Penis nicht rein ...
- Keine Lust auf Sex - was jetzt?
Also ich bin seit über einem Jahr im meinem freund zusammen und habe seit der Fehlgeburt im Mai keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.ich habe ...