Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso so und nicht anders??? Was erregt mich mehr?
Hallo Leute zwei Fragen also wenn ich selbstbefriedigung mache und ich zum Orgasmus komme dann kommt nur ein bisschen durchsichtige, klare ...
- Es tut doch weh über die Eichel zu fassen. warum machen es dann soviele?
Und man hat dann doch auch kein gefühl der erregung oder ...
- Tipps keinen Steifen zu bekommen!
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
- Hilfe mein penis tut weh
Ich bin in der Schule gewesen als mein penis steif wurde! Dann tat er auf einmal weh beim laufen beim sitzen und stehen. Ist das ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Erektion in Sauna
Hattet ihr das Problem schon? Mag gar nicht so gern in Sauna gehen. Schreibt mir ...
- Junge = Erektion
Also es war so: Wir hatten mal wieder sport und hatten so was wie Tennis und nach einiger Zeit habe ich auf meinen Partner geguckt ja und ...
- Komme nur wenn ich Sexfilme gucke
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
- Vorhautbändchen ???
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
- Nacktheit und Ständer bei Massage - wie damit umgehen?
Guten Abend ! Wie soll man damit umgehen während einer nackt Massage, keine Latte zu bekommen .... Gibt es überhaupt eine ...