Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen, anstößige Angebote zu machen oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!
Hat steff123 jetzt neben seinen Schulhausaufgaben noch ein paar andere Dinge zu üben, bis er groß ist :-)
steff123, sieh's bitte locker, Du brauchst Dir wirklich keinen Druck machen. Dein Penis hat eine normale Größe, und Du wirst mal sehen, was Mutter Natur in den nächsten 6 Jahren noch alles an cm aus Dir "rausholt". Mein Sohn ist so alt wie Du und hat steif auch etwa soviel (vielleicht 1 cm mehr, egal) - und er macht sich darüber überhaupt keine Gedanken...
Dass Lara1999 mit ihrer Bemerkung einfach den steff123 von der "Wichtigkeit" der Penisgröße abbringen wollte (was an sich ja schon mal eine löbliche Absicht ist, denn dieses Gejammere um die Penisgröße geht wirklich bald auf den Geist).
Und mit dem "drauf haben" meinte sie bestimmt auch nicht den 12-jährigen in seiner jetztigen Situation, sondern eher den steff123, der aus ihm mal werden kann, wenn er sich in den nächsten Jahren besser mit dem "Gebrauch" seines Teils als mit seiner Größe beschäftigt. Die Frauen, die ihn mal kennen lernen werden, werden es ihm danken, wenn er in die Beziehung keinen Größenkomplex, sondern ein gut durchtrainiertes Teil mitbringt (was natürlich nicht alles in einer Beziehung ausmacht, schon klar...)
Klar ist das mit 12 normal, vorallem da du grade erst 12 geworden bist.. Nur weil du jetzt 12 bist heißt es nicht, dass dein Penis aufeinmal einen Katzensprung auf 14-15cm macht ;-). Das entwickelt sich mit der Zeit, wie der andere Poster schon sagte: "Du bist in der Entwicklungsphase". Das kannst du nicht beeinflussen.
MfG Krustenkaese.
Diese Art von Frage gibt es hier schon sehr oft im Forum.
Deswegen suche doch erst einmal (ich weis du bist neu hier und wusstest dass wahrscheinlich nicht) ein bisschen rum.
Mit 12 Jahren sind steif 8, 5cm normal. Du bist gerade in der Entwicklungsphase und da wird sich noch eine Menge verändern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unnormal??! Weil ich in der letzten Zeit öfter eine Latte bekomme?
Also in letzter Zeit halbes Jahr in etwa denk ich bekomm ich in der Schule und zu Hause öfter mal ne Latte ist das ...
- Komische kleine Punkte unter penis
Ich hab seit längeren so kleine Punkte unter meinem penis. Zuerst dacht ich es sei Ausschlag oder so u. Hab dann mein dad gefragt u der meinte ...
- Ist das normal...
...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma ...
- Jungs interesanter als Mädels?
In welchen Alter habt Ihr festgestellt, dass Jungs möglicherweise interessanter sind und wie habt ihr das ...
- Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
- Liebe Mädchen, aber denke an Jungs
Iich trau mich nicht meinen namen zu schreiben aber ich brauche sexuelle hilfe wie soll ich damit umgehen ich bin 14fast 15 und ...
- Knubbel unter Brustwarzen
Hey Leute :) Habe vor 3 Wochen gemerkt, dass ich unter beiden Brustwarzen Knubbel hatte, war deswegen auch schon beim Arzt, er meinte es ist ...
- Bin immer verwirrt wenn ich mit dem in den ich verliebt bin rede
Immer wenn ich mit der Person rede in die ich verliebt weiß ich nicht mehr über was ich sprechen soll bitte gebt mir Tipps über was ich ...
- Trau mich nicht meinen Freund zu küssen..
Hey Leute also ich möchte meinen Freund küssen aber trau mich nicht :( habs natürlich schon öfter gemacht aber das war immer ...
- Penis zu klein für Sex? Schlaff 4 cm, steif 9 cm
Hei, Ich hab das Gefühl, das ich nen extrem kleinen Penis habe. Ich bin 15 Jahre alt. Schlaff ist er glaube 4 cm ...