Meine letzte Freundin hatte ich im 1. Halbjahr des letzten Schuljahres also 1. Halbjahr 8. Klasse jetzt bin ich 9. Und nja wo ich mit ihr zusammen war Ware wir noch ne so weit ... Aber man kann das auch ne plane und sagen so für das nächste Jahr nehme ic mir vor Sex zu haben .. Wenn es passiert dann passiertes und wenn ne dann halt noch ne ...
Du ?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein erster Bh
Hallo ich bin 11 Jahre uind brauche schon einen BH! Ist das normal? Mit wann habt ihr den gekriegt?Und wrum mögen die Jungs so einen größen ...
- Wächst er noch?
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...
- Zuerst Achselhaare oder Stimmbruch?
Meine Frage ist es ob man in der Pubertät zuerst Achselhaare bekommt (in der Regel) oder zuerst im Stimmbruch ist. Danke für ...
- Jeder steht auf was anderes
Hi Alina, im grunde steht der busen einer frau bei der partnerwahl nicht so im vordergrund wie viele frauen denken. eher die ...
- Erotische Gedanken an Putzfrau
Es ist schon etwas her, ich mußte mal als ich morgens unterwegs war und ging aus Kunden WC in einem EKZ. Ich war dort alleine (fast) als ...
- Mit 16 Vater
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
- Mir ist komisch zu mute
Hi leute, ich hab ne frage unzwar bin ich 15 Und geh auf ner gesamt schule . Die neuen 5 an unserer schule hab ich mit mal genauer ...
- Penis/hodenwachstum noch nicht eingesetzt?
Folgendes ist mein, mich sehr belastendes Problem: Mein Penis&Hoden-Wachstum hat mit meinen nun 16 Jahren meiner Meinung nach ...
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Was soll ich machen? Hab Slip von mir bei jemand anderem gefunden
Habe letztens ein CD im Zimmer meines Bruders gesucht und dabei einen Slip von mir gefunden. Ist mir total peinlich und weiß nicht wie ich ...