@Yannik789
Ja das ist normal für dein Alter. Und den Mädchen ist die Länge gar nicht so wichtig, glaub mir. Diesen Beitrag gibt es schon so oft. Suche im Forum mit Hilfe von Google und folgendem Suchbegriff:
site:paradisi.de Penislänge
-geschlossen-
@Pazii88
Das Forum ist keine Kontakbörse! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Rechtshänder meistens Linksträger?
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Hand mit der er gegriffen wird und der Seite auf der er getragen wird oder ist das rein ...
- Mein Penis ist genauso lang, wie mein Penisumfang. Normal?
Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 12cm lang (beschnitten). Außerdem hat mein Penis einen Umfang von 12cm. Ich hab das schon versucht zu ...
- Was ist der Penis?
Würd mich ma interesieren ob der Penis ein Muskel is . Wenn er ein MUskel is kann man den doch trainieren ...
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
- Adern auf meinem Penis
Hallo Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am Penis Adern, wenn mein Penis steif wird sieht man die noch mehr, ist das ...
- Penis zu lang/gross?!
Hey, ich bin 13 und mein Penis ist steif ca. 16-17 cm gross... ist das normal? Oder villeicht ZU gross für mein ...
- Ist das zu groß ???
Ich bin 15 und mein Penis hat eine länge von 18 cm wenn er steif ...
- Hubel an der Eichel
Unter meiner eichel wen es zu der haut überläuft sind da solche hubel ist das normal? Bitte antwortet schnell ...
- Nach unten krummer Penis
Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. ...
- Penislänge mit 14
Hallo ihr, Ich wollte wissen ob mein penis zukurz ist?? Ich bin 14 jahre und mein schlaffer penis ist 8-9 cmund im steifen zustand ...