Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Unzufrieden
Wer von euch ist unzufrieden mit seiner penis größe wenn ja warum ? hattet ihr erlebnisse das ihr unzufrieden seid ...
- Mit 15 noch keine Tage
Hi!! Ich werde in ein paar tagen 15. Ich habe meine tage noch nicht und noch immer keinen busen. Nicht mal meine schamhaare wachsen! ...
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Bin ich Gay?
Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist ...
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Stimmbruch oder Heiserkeit?
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
- Vater macht nervige Kommentare
Mal ne nicht so wichtige Frage; Ich (fast 15) habe eine Freundin(Meisterleistung ich weiß) und ich hatte schon mehrmals mit ihr ...