Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis genug groß?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is steif 16-17cm lang und ca.4.5cm dick....? is das eig. normal?! so ein großes ...
- Dick = kleiner penis?
Weiss jemand mehr zu dem thema? mir wurde es immer wieder erzählt aber iwie glaub ich dem ganzen nicht so also weiss jemand ...
- Hab eine frag
Meiner ist steif: ca. 12cm und schlaff nur : ca.2cm die angaben sind wirklich alle war bitte um ...
- Penis Hilfe vorhaut Proplem
Hilfe ich bin 11 Jahre! mein penis geht zurück ohne probleme :) aber wenn er steif ist geht er zwar zurück aber es geht nicht ganz ninder ...
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...
- Mein Penis ist zu klein und zu dünn
Ich M13 fast 14 finde das mein penis (Steif 9cm) viel zu klein ist! Viel Freunde Von Mir haben einen Größeren oft such wie halt so ein ...
- Frage wegen Kondom größe
Hi. mein penis ist im eregtem zustand 13-14cm groß und würde gerne wissen was ich da für ne kondom größe ...
- Ist mein Penis normal? Er steht nicht im rechten Winkel zum Körper
Einige aus meiner Klasse meinen das wen der Penis im Steifen zustand ist und nicht im rechten winckel zum Körper ist dan ist das nicht ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...