Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Klamotten brauche ich für ein Fitness-Studio?
Hallo ihr Lieben! Meine Mitbewohnerin und ich möchten gerne ein paar Kilos verlieren und überlegen daher uns in einem ...
- Wie sollte die ideale Rennradkleidung in der kalten Jahreszeit aussehen?
Seit dem Frühjahr fahre ich regelmäßig mit meinem neuen Rennrad. Bald beginnt die kalte Jahreszeit und ich möchte mein Radtraining aber ...
- Brauche fürs Joggen eine regenfeste Kopfbedeckung
Hallo ihr Lieben, wenn meine Haare schon nass vom Schweiß sind, dass stört mich schon. Noch schlimmer finde ich es ...
- Ist Sportkleidung mit Kompressionswirkung von Fuse wirklich ihren Preis wert?
Ich habe bei sportlicher Betätigung seit einigen Monaten Muskelprobleme und neige schnell zu Krämpfen. Angeblich könnte Sportbekleidung mit ...
- Schal zum Laufen?
Ich laufe sehr viel, bin aber leider sehr krankheitsanfällig. Jetzt wo der Frühling bisher so kalt war, habe ich leider eine richtige ...
- Gibt es Sportkleidung, die aus Biostoffen hergestellt ist?
Bioprodukte sind scheinbar der Renner. Selbst bei Kleidung habe ich schon Biostoffe entdeckt. Gibt es sowas auch für Sportkleidung ...
- Welche lange, gepolsterte Radhose ist fürs winterliche Radtraining geeignet?
Bisher bin ich mit meinem Rennrad nur von Frühjahr bis Herbst gefahren. Für die kalte Jahreszeit habe ich keine wärmende Kleidung. Jetzt ...
- Sind Snowboard-Einteiler nur ein modischer Gag oder haben die auch Vorteile?
Neulich habe ich einen Bericht übers Snowboarden gesehen. Da trugen einige Snowboarder so witzige oder peinliche Einteiler. Ist das nur ein ...
- Sollten gute Radhandschuhe auch vor Sturzverletzungen an der Hand schützen?
Meine ersten Touren mit meinem neuen Rennrad habe ich hinter mir. Nun werde ich mir doch Radhandschuhe kaufen, da ich bei den Toure sehr ...
- Wie sollte ich meine Funktionswäsche waschen?
Bisher hatte ich immer Schwitzwäsche aus Baumwolle, wie die aber jetzt komplett kaputt war, habe ich mir mal so neuartige Funktionswäsche ...