Periode ist ausgefallen, test ist negativ
Hallo... ich bin schon zwei wochen überfällig mit eine periode, doch der schwangerschaftstest ist negativ... was könnte es sonst sein und kann man son test wirklich 100% glauben??? bitte um filfe.... lg
Hallo... ich bin schon zwei wochen überfällig mit eine periode, doch der schwangerschaftstest ist negativ... was könnte es sonst sein und kann man son test wirklich 100% glauben??? bitte um filfe.... lg
Ich hatte es auch schon öfter so, bei mir war es die äußeren einflüsse, dass die periode überfällig war. geh am besten zum frauenarzt, der weiß es dann genau.
Hilfe ich bin 13 aber schwanger was jetzt und wie sag ich es meinen eltern und meinen ...
Also....am 6.12. hatte ich mit Sex mit meinem Freund. Wir haben Kondom benutzt (vorher habe ich immer mit Pille verhütet), am ende sah alles ok ...
Hallo zusammen. Ich bin seit vier Tagen mit meiner Periode überfällig und will am Montag, falls die bis dahin nicht gekommen ist, ...
Meine mutter denkt ich wär schwanger, aber das is nich wahr ich hab die pille genommen die sie mir gekauft hat ein schwangerschafst test hab ...
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich schwanger bin oder nicht und möchte deshalb einen Schwangerschaftstest machen. Meine Freundin ...
Hallo erst mal an alle. Und zwar ist es so das mein freund und ich uns schon lange ein kind wünschen. Wir probieren nun schon seit 3 ...
Meine Freundin hat zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide mit unterschiedlichem Erbegnis. Könnte das an Grippemitteln und Antibiotika( ...
Hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen, die aber nicht kamen. Hatte dann gestern 2 Tests gekauft (Doppelpack FemTest vom DM). ...
Ich habe die Pille abgesetzt und möchte meinem Körper für ein paar Monate Ruhe gönnen.Vor drei Wochen habe ich mich von meien Freund ...
Hallo! Ich möchte unbedingt heute noch einen Schwangerschaftstest machen. Die Tests aus der Apotheke kann ich mir eigendlich garnicht leisten. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren