Unterstellen wir einmal, daß es sich um einen echten persischen Seiden- Ghom handelt, dann kosten ein Stück in 100x150cm ca. € 3.000, 00. Etwas mehr, wenn es sich um ein schönes Stück mit sanften und harmonischen Farben und feiner Musterung handelt. Deutlich weniger, wenn die Farben schrill sind, und das Muster wenig ausgeprägt ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Flecken auf Teppich
Eine Freundin hat mir ihr Teppich geschenkt. Der stand in einem trockenen Kellern (Im Haus nicht Gebäude) gerollt ein Jahr lang. Als ich ...
- Wie einen Teppich trocknen!?
Guten Nabend zusammen! Ich hab folgendes problem und zwar ist mein teppich total nass weis mein filterbecken vom aquarium ...
- Bodenwellen im Teppich
Ich habe mir über Ebay einen alten Perser ersteigert. Der Teppich war wohl ein Erbstück und lag sehr lange Zeit eingerollt auf dem Dachboden. ...
- Wollteppich stinkt stark nach Schaf
Meine Freundin hat sich letztes Wochenende bei Ikea einen Berberteppich aus 100% Schurwolle gekauft. Der Teppich ist ein echter Blickfang, nur ...
- Suche bestimmten Teppich oder Bezugsstoff (Bild vorhanden)!
Hi Leute, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Teppich oder Bezug. Ich ...
- Rotweinfleck aus hellem Teppich entfernen
Bei der letzten Fete hat jemand ein Glas Rotwein umgekippt. Mein schöner, heller Teppich hat einen großen Fleck abbekommen. Ich habe sofort ...
- Unterscheidung Woll- von Synthetikteppich?
Hallo, wie kann man einen Wollteppich eindeutig von einem Synthetikteppich unterscheiden? Werden Baumwollteppiche ...
- Wo Teppiche nach Maß kaufen?
Hallo allerseits, ich suche für unser neues Wohnzimmer einen Online-Anbieter, wo ich einen Teppich nach Individualmaßen bestellen ...
- Sind Kunstfaserteppiche absolut schadstofffrei oder womit könnten die belastet sein?
Wir richten uns gerade ein neues Schlafzimmer ein und wir wollen dazu einen schönen Teppich kaufen. Meiner Meinung nach sind diese ...
- Hausmittel gegen Teppichflecken
Hallo ich hab einen schönen, alten Perserteppich von meinen Eltern für meine neue Wohnung geschenkt bekommen. Der war allerdings gebraucht und ...