Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo macht man am besten Petting ??
Meine Freundin und ich wollen petting, aber wir wissen nicht wo ?? Könnt ihr mir weiter helfen ...
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Schwanger vom Rummachen?!
Hey Leute ich habe eine Frage an euch. Gestern hab ich mit meiner Freundin rumgemacht wir hatten beide noch was an und es kam zum ...
- Wie fingern :S
Hallo ich habe eine Freundin und wir haben letzten Petting ausprobiert indem ich ihr einen gefingert habe doch ich wusste nicht was denn ...
- Mädchen befriedigen mit dem Finger
Also ich habe mal ein mädchen geleckt und gefingert bis sie ein orgasmus hatte. sie spendete dann ihren saft in mein ...
- Wie kann ich meine Freundin Fingern bzw. am besten lecken?
Wie kann ich meine Freundin Fingern bzw. am besten ...
- Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?
Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen. Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an ...
- Schöner Tag und anschmiedend Petting mit meiner Freundin! Viele Fragen!!!
Hallo... Ich habe ein paar Fragen an euch! Also ich bin glücklich an ein wunderbares Mädchen vergeben und es läuft alles ...
- Nach Petting jetzt schwanger?
Ich brauche mal eure Hilfe ich hatte vor kurzem petting mit meinem freund ich hab ihm ein geblasen, danach hab ich mit ihm ...
- Durch Petting Schwanger?
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...