Pfannen aus Teflon

Stimmt es das man für Pfannen aus Teflon kein Fett mehr beim braten hinzugeben muss? Wenn ja wie geht das genau, wenn ich mir nämlich Spiegelei oder Rührei machen will und kein Fett nehme dann klebt alles in der Pfanne fest, mit Öl passiert mir das nicht! Wie bratet ihr denn in diesen Pfannen?

Antworten (1)
Titan-Alu Bratpfanne

Da brennt nichts an und selbst spiegeleier oder rühreier ohne butter oder öl funktioniert super bin davon begeistert. kosten was mehr aber dafür halten sie ein leben lang und die pfanne verfärbt sich auch nciht. super leichte reinigung. gruss deba

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema