Schnellkochtöpfe - welches Modell ist am gut?

Vor ein paar jahren ging mein Schnellkochtopf kaputt und ich mußte mich leider von ihm trennen. Er war praktisch und eine Mahlzeit war schnell damit gezaubert. Ich möchte mir einen neuen anschaffen, weil mein Mann gern Gulasch ißt. Das Fleisch ist in einer halben Stunde gar, mit einem normalen Topf schmort das Fleisch fast 2 Stunden vor sich hin. Da es aber mittlerweile neue und moderne Schnellkochtöpfe gibt, wüsste ich nicht, welches Modell am besten wäre. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schnellkochtöpfen gesammelt? Ich brauche den Besten und den Preisgünstigsten. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Danke! Gruß Astridmausi

Antworten (2)
Schnellkochtöpfe

Neben den sehr guten Produkten von WMF gibt es aber auch gute Schnellkochtöpfe von Fissler und Silit. Ein Schnellkochtopf hält im Schnitt etwa 10 Jahre und leistet treue Dienste in der KÜche, wenn es wirklich schnell gehen muss. :D

Die Schnellkochtöpfe der Firma WMF sind sehr empfehlenswert. Die Qualität ist wie bei allen WMF Haushaltsgeräten einfach spitze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren