Zubereitung einer Pilzpfanne

Hallo!

Ich bekomme am Wochenende Besuch von einer Freundin und möchte sie gerne mit einem selbstgekochten Essen überraschen. Sie ist Vegetarierin und ich weiß, dass sie gerne Pilze ist, weshalb ich eine Pilzpfanne mit hellen und dunklen Champignons machen will. Hat da jemand ein gutes Rezept und ein paar Tipps für mich? Danke im voraus!

Lieben Gruß,
Daniel

Antworten (2)
Henndrick

Ein alter Beitrag, habe aber ein tolles und einfaches Rezept für eine Pilzpfanne.
Helle und dunkle Champignons schneiden dann Zwiebeln schneiden.
Ein wenig Butter oder Margarine erhitzen die Champignons langsam braten und dann die Zwiebeln eine Weile mit braten, danach das ganze mit Pfeffer und Salz abschmecken. Dazu kann man gerne Reis oder auch Salzkartoffeln reichen und einen frischen Salat.

Rührei mit Pilzen

Nur Pilze ist zu wenig finde ich. Mach doch lieber Rührei mit Pilzen und dazu entweder Reis oder einfach Brot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren