Zerstörung der Beschichtung durch Spülmaschine

Hi Leute!

Ich wohne in einer WG mit einer Freundin. Sie weigert sich immer, unsere Pfannen in die Spülmaschine zu stecken, da sie meint, dass davon die Beschichtung kaputt geht. Ich glaube aber nicht, dass das so schnell geht und bin eigentlich zu faul die immer von Hand zu spülen. Was meint ihr? Leidet die Beschichtung darunter, oder kann man die problemlos in die Spülmaschine packen?

Antworten (1)
Spülmaschinen und beschichtete Pfannen

Die modernen Spülmaschinen sind so konzipiert, dass man auch beschichtete Pfannen darin spülen lassen kann, da passiert nichts. Selbst hochwertige Kristallgläser kann man in der Spülmaschine spülen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema