Pflaster für empfindliche Haut?

Hi, ich hab oft Schmerzen und Verspannungen im Rücken, und eine Freundin hat mir Wärmepflaster empfohlen.
Ich hab mir eins gekauft, und es hat sehr gut gewirkt, aber leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und das Pflaster verursacht bei mir starke Hautirritationen.
Weiss jemand ob es auch hautschonende Wärmepflaster gibt?

Viele Grüsse, sonja

Antworten (1)
Verspannungen

Hallo,
uiiii du solltest dies in der apotheke nachfragen, denke schon, dass es so etwas gibt. es sind viele leute gegen pflaster allergisch! gegen die verspannungen bringt mir auch chiroprac salbe viel. ich habe nämlich auch eine empfindliche haut und traue mich erst gar nicht solch ein pflaster anzuwenden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren