Bin ich allergisch gegen Wärmepflaster?

Ich habe mir heute erstmals ein Wärmepflaster für meine Rückenschmerzen geholt. Allerdings wurde es nicht wie ich vorher dachte nur ein wenig warm, sondern es gab ein unangenehmes brennendes Gefühl. Könnte es sein, daß ich auf diese Plaster allergisch reagiere oder ist das normal? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Estrella

Antworten (1)
Wärmepflaster

Bei dem Gebrauch von Wärmepflastern sollte man wirklich aufpassen. Diese Pflaster können eine extreme Hitze entwickeln und es kann sogar zu leichten Verbrennungen auf der Haut kommen, zumindestens wenn das Pflaster beschädigt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren