Reicht Wärmepflaster zur Linderung von Ischiasbeschwerden?
Durch eine blöde Bewegung habe ich mir erstmals den Ischiasnerv eingeklemmt. Jetzt habe ich noch eine Packung mit Wärmepflaster gefunden. Könnte ich damit wirklich die Beschwerden lindern?
Durch eine blöde Bewegung habe ich mir erstmals den Ischiasnerv eingeklemmt. Jetzt habe ich noch eine Packung mit Wärmepflaster gefunden. Könnte ich damit wirklich die Beschwerden lindern?
Auch wenn man meint, sich den Ischiasnerv eingeklemmt zu haben, sollte man trotzdem einen Arzt aufsuchen. Er kann die richtige Diagnose stellen und entsprechend Medikamente verschreiben oder eine schmerzstillende und entspannende Spritze setzen.
Wärmepflaster sind tagsüber gut, in der Nacht sollte man diese nicht auf der Haut belassen. Sondern lieber eine Wärmflasche nutzen.
Als schnelle Anwendung kann man bei einem eingeklemmten Ischiasnerv ein Wärmepflaster nehmen. Allerdings sollte man auf die Haltbarkeit des Pflasters achten. Wenn es nicht den Anforderungen entspricht kann es zu Verbrennungen auf der Haut kommen. Das beste man konsultiert einen Arzt, da eine Spritze meistens eine schnelle Erlösung gegen den Schmerz bei einem eingeklemmten Ischiasnerv ist.
Ich habe mir heute erstmals ein Wärmepflaster für meine Rückenschmerzen geholt. Allerdings wurde es nicht wie ich vorher dachte nur ein wenig ...
Es gibt so viele Funktionspflaster zu kaufen, dass man sich fast schon selbst behandeln könnte, wenn sie wirklich wirken. Zum Beispiel ...
Ich hatte mir von Hansaplast das ABC Wärme-Pflaster Capsicum gekauft und im unteren Rückenbereich aufgeklebt. Lt. Beschreibung sollte das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren