Pickel nach Wärmepflaster

Ich hatte letztens eine Weile ein Wärmepflaster drauf und einen Tag später Rötungen und kleine Pickel. Ist das ein Zufall oder bin ich allergisch auf ein Wärmepflaster? Das wäre echt doof. Ich weiß nur nicht worauf man sich bei sowas testen lassen sollte um es herauszufinden! Gibt es bekannte Allergien die durch Wärmepflaster ausgelöst werden? Was kann ich euer Meinung nach am besten jetzt tun?

R.

Antworten (1)
Pflaster

Hallo,

also solch ein Ausschlag nach Pflastern ist doch manchmal normal. Vor allem der Kleber lässt einen solchen Aussschlag entstehen! Wenn es nicht besser wrd, solltest du zum arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren