Haben Wärmeplaster aus der Drogerie die gleiche Wirkung wie aus der Apotheke?

Bisher haben mir Wärmepflaster aus der Apotheke bei Verspannungen recht gut geholfen. Jetzt habe ich im Drogeriemarkt ähnlich Wärmepflaster zu einem viel günstigerem Preis gesehen. Kann ich die unbedenklich kaufen und ist der Heilungseffekt vergleichbar? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Carenze

Antworten (2)
Kommt auf den Hersteller an

Ich glaube nicht, dass es an Aldi lag, sondern eben an dem Hersteller dieser speziellen Wärmepflaster. Aldi hat normalerweise sehr gute Produkte. Dumm natürlich, dass er mit den Wärmepflastern voll daneben lag.

Wärmepflaster besser in der Apotheke kaufen

Ich habe auch mal gedacht, ist doch egal, ob ich mir die Dinger nun in der Apotheke oder beim Aldi kaufe. Aldi hatte die mal sehr günstig und da habe ich zugeschlagen. Aber das war rausgeschmissenes Geld! Ich habe keine nennenswerte Wärmeentwicklung gespürt, und die Pflaster haben auch nciht richtig gehalten. Ich würde jetzt nie wieder woanders als in der Apotheke Wärmepflaster kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema