Eure Meinung zu Wärmepflastern?

Hallo an alle!

Ich habe seit Wochen immer wieder Schmerzen im unteren Rückenbereich, was wahrscheinlich durch meinen Büro-Job kommt. Ich habe mal so etwas von Wärmepflastern für den Rücken gehört, die dagegen helfen sollen und wollte euch mal fragen, was ihr von den Teilen haltet. Hat die jemand von euch schon einmal ausprobiert? Meint ihr die helfen wirklich?

Antworten (3)

Wärmepflaster sollt man mal als Übergangslösung nutzen, aber einen längeren Gebrauch nicht anstreben. :-)

Ich finde diese wärmepflaster unanangenehma uf der der Haut. Für mich ist das gar nichts.

Wärmepflaster

Ich finde diese Pflaster ganz gut, aber ich binde mir gerne noch einen Pullover oder eine Jacke um die Nieren, das hält war und sieht lässig aus.

Aber bei langanhaltenden Schmerzen, würde ich dir unbedingt raten einen Arzt aufzusuchen. Eine Tiefenbehandlung ist dann wohl eher angesagt, als sich eweig lange mit Wärmepflastern zu behelfen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren