ABC Wärmepflaster nicht zu empfehlen

Ich hatte mir von Hansaplast das ABC Wärme-Pflaster Capsicum gekauft und im unteren Rückenbereich aufgeklebt. Lt. Beschreibung sollte das Pflaster mindestens 4 und bis zu 12 Stunden auf der Haut verbleiben. Nach zwei Stunden hat es angefangen zu brennen.Ich hatte solche Schmerzen, das ich sofort das Pflaster entfernt habe. Meinen Mann erging es eben so. Er hatte das Pflaster auf der Schulter. In der Beschreibung stand es drin, das es zu solchen Nebenwirkungen kommen kann

Antworten (1)

Danke für die Warnung.
ich benutze auch ab und an wärmepflaster aber von den Capsicum werde ich mich nun fernhalten !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren