Hilft Thermacare bei Rückenschmerzen?

Hallo! Ich habe schon seit Tagen Rückenschmerzen, besonders im Lendenbereich. Da ich im Fersehen ständig Werbung Für Thermacare sehe, welches so gut bei Rückenschmerzen sein soll, habe ich mir überlegt, ob ich mir das Pflaster kaufe. Hat es jemand von euch schon ausprobiiert? Hat es eich wirklich von den Rückenschmerzen befreit? Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet. Danke!! ! Gruß charlie

Antworten (2)

Es ist schon eine gute Methode bei Rückenschmerzen ein Wärmepflaster aufzulegen. Aber man das sollte das auch nicht zu oft machen, besser ist es, wenn die Schmerzen nicht nachlassen, zu einem Arzt zu gehen.

Thermacare ist sehr gut bei Rückenschmerzen. Die Wärme, die sich in dem Pflaster entwickelt, kann dafür sorgen dass sich eine Verrenkung oder Verspannung von alleine löst. Man sollte aber trotzdem mit den Wärmepflastern aufpassen, da sie extreme hohe Wärme entwickeln können und sogar zu leichten Verbrennungen führen können.

Hautreaktionen sind mit den Wärmepflastern auch nicht so selsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren