Versuche es mal mit Haarmasken, bzw. Kuren, die du länger einwirken lässt. Was bei trockenen, also strohigen Haaren gut hilft, ist Olivenöl. Ist nur eine schmierige Sache ;-) Vielleicht sind auch deine Spitzen kaputt, dass du dir mit einem neuen Schnitt schon helfen kannst. Siliciumgel hilft auch bei trockenem Haar. Das einmal täglich in einem Glas Wasser trinken, führt es deinem Haar Nährstoffe zu, die es geschmeidiger machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Online shops für haarprodukte
Hallo, Was habt Ihr für Erfahrungen mit Online-shops für Haarprodukte gemacht? Hatte gehört dass Basic-hairshop günstige ...
- Hilft eine Kur mit Olivenöl, wenn die Haare sehr ausgetrocknet sind?
Meine Haare sind durch meine jahrelange Färberei ziemlich kaputt und ausgetrocknet. Jetzt sagte eine Freundin, daß ich mir doch eine ...
- Womit kann ich meine Locken trotz trockener Haare sichtbar machen?
Hallo! Ich habe gelocktes, aber sehr trockenes Haar. Deswegen kommen die Locken nur zur Geltung, wenn meine Haare nass sind. Ansonsten sehen ...
- Muss man extrem trockene Haare abschneiden, wenn kein Pflegemittel hilft?
Hallo! Ich habe langes Haar, bis zur Schulter. Sie sind aber so ausgetrocknet und ich weiss jetzt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe alle ...
- Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Hallo Mädels! Welches Mittel nehmt ihr, bei trockenen, spröden Haaren? Kennt ihr ein gutes Hausmittel? Ich habe, obwohl ich ...
- Was wirkt außer einem Glätteisen?
Hallo zusammen! Ich hatte immer schöne, glänzende Haare, die aber auch schon immer leicht wellig waren. Irgendwann habe ich dann ...
- Welche Spülung empfehlt ihr bei trockenem Haar?
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit habe ich leider mit sehr trockenem und auch sprödem Haar zu kämpfen und suche jetzt nach er ...
- Freund hat strohiges Haar
Hi Leute! Mein Freund hat schöne lange Haare, was ich auch super finde, aber in letzter Zeit scheinen sie etwas trocken zu sein, ...
- Wer kann über seine Erfahrungen mit Klettenwurzelöl berichten?
Hallo!Ich habe sehr trockenes Haar, und habe schon einige Shampoos und Kuren dagegen ausprobiert.Das richtige Mittel habe ich aber noch nicht ...
- Extrem trockene Haare durch jahrelanges Färben - hilft spezielle Haarkur?
Seit vielen Jahren experimentiere ich an meiner Haarfarbe. Nun sind sie extrem trocken und die Haarspitzen brechen leicht ab. Ich habe die ...