Bei mir ist die Akne auch endogen. Was mir wirklich hilft ist Sherwing Aknetagesfluid und Sherwing Aknepeeling und das Gesichtswasser und das Nachtfluid. Dadurch hat sich meine Akne sehr stark verbessert. Ich benutze das jetzt seit vier Wochen. Vielleicht hilfts dir ja auch?
Oft wirken Pflegeserien erst nach einiger zeit. Man sollte nicht zu früh aufgeben, wenn sich der Erfolg noch nicht in den ersten tagen einstellt.
Eine Freundin gab mir auch noch den Tipp, dass man es mit Schwarzkümmelöl-kapseln versuchen könne.
Ich selbst bin aknefrei durch die Pubertät gekommen, aber meine Schwester hatte es voll erwischt.
Nachdem sie auch viele Pflegemittel ohne Erfolg ausprobiert hatte, wurde ihr von einer Kosmetikerin die Pflegeserie Normaderm von Vichy aus der Apotheke empfohlen. Sie hat fast die gesamte Serie gekauft und hatte wirklich Erfolg!
Vielleicht hat sie auch nur Glück gehabt, aber ein versuch lohnt sich sicherlich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Aknenarben mit Laser behandeln?
Auf meinen Wangen sind recht viele Aknenarben und das macht mich ziemlich fertig. Ich bin absolut nicht mehr mit mir zufrieden und mich ...
- Mit 26 immer noch ein mega Pickelface
Ich bin mit meinen 26 Jahren immer noch das totale Pickelface, bin eigentlich nie Pickelfrei, jeden Tag kommt mindestens ein neuer Pickel hinzu. ...
- Welche Produkte sind gut bei Akne?
Hallo zusammen! Ich habe wenn es um das Thema Akne geht so eine Art von Schüben. Manchmal ist es ganz extrem und dann sieht man ...
- Wie kann man Aknenarben verhindern?
Unsere Tochter ist jetzt mitten in ihrer Pubertät und hat leider Akne. Aus Leidvoller Erfahrung bei mir, möchte ich ihr die Narbenbildung ...
- Aknenormin - hilft das?
Hallo (: Ich bin 14 Jahre alt und habe Akne leicht im Gesicht und mittelschwer auf dem oberen Rücken und Schultern. mein ...
- Welche "Pille" hat euch zu einer reinen Haut verholfen?
Ich verzweifle bald, weil ich zur Zeit eine mittelschwere Akne habe. Gesicht. Schultern und Decoltee sind davon betroffen. Ich war schon bei ...
- Akne papulopustulosa
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. 3 Jahren Acne papulopustolosa im Gesicht und am Rücken. Bin vor 2 Jahren das ...
- Was ist das und wie bekomme ich es weg?
Hallo erstmal, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Bin 17 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg und leider seit ca. 1 Jahr ...
- Habe ich Akne oder bloß unreine Haut?
Hallo Leute! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich befürchte, dass ich eventuell Akne haben könnte. Ich habe ...
- Was kann man gegen Aknelöcher tun?
Hallo! Ich habe im Gesicht eine Stelle mit großen Aknelöchern. Die stören mich gewaltig, und ich habe schon an ein Fruchtsäurepeeling ...