Phantomschmerz nach Weisheitszahn-Entfernung

Hallo!

Mir sind vor gut acht Wochen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt wurden. Natürlich dürfte ich keine Schmerzen haben, aber ich habe das Gefühl, dass mir auf der rechten Seite beim Kauen immer noch was weh tut. Man sieht aber gar nichts. Könnten das Phantomschmerzen an? Aber woher kommen die und wieso nur rechts?

Gruß,
Maike

Antworten (2)
DTech
Sind real

Schmerzen sind anfangs real. Hab auch alle 4 Weißheitszähne aufeinmal rausoperiert bekommen.
Hatte am Anfang auch erst Schmerzen.meine Wangen/Backen waren so schön dick, dass ich lachen musste.
Aber SChmerzen sind am Anfang scon da.. is auch normal.
Kühle das mit Eispacks(Eingehüllt aber) mach das aber nicht zuuu lange.
Zu lange is auch schlecht..so 10 min...alle 1-2 stunden reicht normalerweise..und pass auf deine Nahrungszunahme auf. Musst vllt eher Löffeln

Kann sein,

Kann aber auch nicht sein, vielleicht sind es auch richtige Schmerzen, irgendeine Entzuendung z.B. Frag mal deinen Arzt, ob da vielleicht irgendetwas zu finden ist. Und warum nur rechts, tja, ich denke mal, dass kann man dir schlecht beantworten.
Falls es echt Phantomschmerz sein sollte: Lies dir mal bei Wikipedia was dazu durch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren