Phantomschmerzen nach Gebärmutterentfernung?

Hallo, mir wurde vor 2Jahren die Gebärmutter entfernt, weil die Blutungen und Schmerzen unerträglich waren.Ausserdem war die auch so nicht in Ordnung.Also wurde sie entfernt.
Am Anfang dachte ich , vorbei mit den monatlichen Blutungen
und Schmerzen.Aber nach einiger Zeit fiel mir auf , dass
regelmässig 1Woche im Monat starke Schmerzen im Unterbauch
habe.Das kann doch nicht sein. Ich habe keine Gebärmutter
und keine Periode mehr.Habe mich untersuchen lassen, alles OK.
Sind das etwa Phantomschmerzen???

Antworten (1)
Phantomschmerz

Hallo, ich habe fast das gleiche Problem.Meine HE ist jetzt 5 Wochen her.Vor ein, zwei Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr. Am Freitag fingen die Schmerzen an, genauso wie die Regelschmerzen, als ich noch eine Gebärmutter hatte. Eigentlich kann man ja solche Schmerzen nicht mehr haben. Schlimm wird das nicht sein, denn ich darf lt.Arzt wieder schwimmen und radfahren. Also muss alles ok sein!
Alles Gute
Moni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren