Kann es sich vielleicht um Akne-Pickel handeln? Ich hatte diese in der Pubertät zwischen 14 und 16 auch wiederholt am Penischaft und vor allem an der Vorhaut. Da ich beim Hautarzt zur Akne-Behandlung war, zeigte ich ihm meinen Penis - der dabei steif wurde - und durfte die Aknetinktur fortan auch auf mein bestes Stück auftragen. Es wirkte.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Penis normal? Er steht nicht im rechten Winkel zum Körper
Einige aus meiner Klasse meinen das wen der Penis im Steifen zustand ist und nicht im rechten winckel zum Körper ist dan ist das nicht ...
- Habe ich wohl den kleinsten Penis der Schule?
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich meiner Penisgröße. Steif wird mein Penis fast 10cm lang, aber im schlaffen Zustand ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Penis-Fragen an die Jungs und Männer
Wir sind 3 Mädels von 16 bis 18 und wollten mal was wissen. 1. Wobei stört euch euer Penis am meisten? Wir stellen uns das so im ...
- Dunkle Flecken am Penis
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit etwa 7 Jahre dunkle Flecken am Eichel bekommen, ich glaube wegen Orgasmus. Es ist ...
- Schmerzen am Penis!
Hallo ich bin 15j alt und mein penis ist schlaff 5cm und steif leider nur 12cm ..ich habe hoffnungen das er noh wächst und vorher hab ich ...
- Ist mein Penis zu lang?
Hi, ich bin jetzt 12 jahre alt, und wenn mein penis steif wird ist er 12cm lang. Ist das zu ...
- Ist mein Penis zu klein ??
Hey, ich habe eine frage und das ist ob mein penis zu klein ist ich bin 12Jahre alt werde im April 13 und mein Penis ist 3-4cm Schlaff und 7-8cm ...
- An die Frauen...Was ist schlimmer, wenn der Penis zu groß oder zu klein ist?
Was ist eigentlich für Frauen schlimmer?! Wenn er zu klein oder zu gross ist? Ich hatte mit meiner Ex-Freundin immer Probleme deswegen weil ...
- Mein Penis zu klein oder passend für die Mädchen
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) glaubt ihr das reicht für die Mädchen??? Pls nur die ...