Mehr Beiträge zum Thema
- Schwarze Punkte mit Haaren auf der Nase, was kann ich dagegen tun?
Hallo! Die Haut auf meiner nase ist ziemlich grossporig und das sieht schon schlimm aus. Aber es kommt noch schlimmer-es befinden sich ausserdem ...
- Haut wird auch ohne Wunde krustig - woher kommt das?
Oft wird nach diversen Hautrötungen meine Haut an diesen Stellen trocken und dann krustig. Es entsteht auch keine offene Wunde. Wieso kann es ...
- Naturkosmetik bei schwieriger Haut?
Hallo allerseits. Ich habe seit einigen Monaten wirklich schwierige Haut, mal ist sie sehr fettig, trotzdem schuppt sie und von Unreinheiten ...
- Welches Make-up deckt die Hautrötungen (wirklich) gut ab?
Hi...kennt ihr ein Make-up welches rote Stellen im Gesicht wirklich gut abdeckt? Habe wirklich schon viele Produkte ausprobiert...aber ...
- Wasserbläschenartige kleine Pickel an Händen und Füßen - Welche Ursache?
Unser Enkel (fünf Jahre) hat seit einigen Tagen an Händen und Füßen kleine Pickel, die wie Wasserbläschen aussehen und ziemlich jucken. ...
- Pickel am Rücken, Dekollete und im Gesicht
Hallo, Ich habe seit ca. 4 Monaten viele kleine Pickel im Gesicht, am Rücken und im Dekollete. Weiß jemand wie ich sie weg bekomme? Ich ...
- Womit kann man blaue Adern am Hals kaschieren?
Hallo! An meinem Hals habe ich mehrere blaue Adern, die man sieht, wenn ich keinen Schal, oder hohen Kragen trage. Jetzt im Sommer möchte ich ...
- Was hilft gegen rissige Hände durch Kälte?
Hallo allerseits! Ich habe im Winter immer sehr schnell rissige Hände, weil ich da besonders trockene Haut habe. Speziell an den ...
- Was stimmt nicht mit meiner Haut?
Hallo zusammen! Ich weiß nicht was los ist, aber in letzter Zeit ist meine Haut total empfindlich. Ich bekomme schnell Pickel und ...
- Könnte eine Allergie vorliegen, wenn sich die Haut in den Handinnenflächen schält?
Hi, was könnte es bedeuten, wenn sich die Haut in den Handinnenflächen schält? Könnte es eine Allergie gegen Tafelkreide sein? Mit ...