Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche gesunde Grillalternativen zu den üblichen Steaks und Grillwürsten
Im Sommer wird so oft wie möglich bei uns gegrillt. Ich möchte jetzt aber kreativer werden und andere Sachen als Steaks und Grillwurst als ...
- Geschmacksvolle Grillrezepte für Fisch
MOin, meine Freunde und ich veranstalen sehr gerne Grillpartys. Aber so langsam können wir kein Fleisch mehr sehen und wollen nun mal ...
- Ist Grillen wirklich ungesund?
Meine Nachbarn grillen schon wieder. Es riecht zwar lecker, aber je nachdem wie der Wind steht rieche ich Spiritus. Ist Grillen gesund, wenn man ...
- Jedes Wochenende Grillspaß und trotzdem schlank
Sehe eigentlich ganz nett aus, wenn da nicht der kleine Bauch wäre. Fühle mich deshalb nie so richtig wohl in meinem Bikini. Jetzt hatte ich 3 ...
- Le Gaulois Entenbrustspiesse für den Grill
Ich kann diese Koteletts, Schweinebauch und das alles nicht mehr sehen und wollte dieses Jahr mal neue Grillspezialitäten auftun. Ich hab diese ...
- Wie oft darf ich auf dem Balkon grillen?
Hi, für mich ist grillen eine Leidenschaft.Ich habe einen schönen Balkon und habe mir eine kleine Grillstation aufgebaut.Am Samstag habe ich ...
- Offenes Feuer
Hallo, ist es mir erlaubt, auf meinem eigenen Grundstück (eine Wiese) ein offenes Feuer zu machen, sprich ich hab mit einigen Steinen einen ...
- Gibt es Grillanzünder, die unbedenklich sind?
Wir möchten am Wochenende grillen und ich wollte eigentlich Grillanzünder kaufen. Meine Frau meint aber, der Rauch dieser Grillanzünder ...
- Wie reinigt man am besten einen Grill?
Hallo Die Grillsaison geht ja bald los, aber irgendwann geht sie auch zu ende. Ich hab mir einen neue Grill geholt den ich auch lange ...
- Was braucht man alles zum Grillen?
Ich habe noch nie gegrillt und wollte es jetzt aber mal versuchen. Was brauche ich denn alles für einen perfekten Grillabend? Ich bin dankbar ...