Le Gaulois Entenbrustspiesse für den Grill

Ich kann diese Koteletts, Schweinebauch und das alles nicht mehr sehen und wollte dieses Jahr mal neue Grillspezialitäten auftun. Ich hab diese Streifen aus Entenbrust gefunden und sie mal zum Grillen mitgenommen. Kannte Ente vorher schon aber nicht vom Grill. Man muss ein bisschen aufpassen, dass die nicht zu trocken werden aber die sind wirklich köstlich gewesen! Wäre das auch was für euch?

Antworten (1)

Hi Zandra,

hört sich echt speziell an dein Rezeptvorschlag. Bisher habe ich noch nie gehört das jemand Ente im Sommer zum Grillen dabei hatte. Das ist wirklich eine gute Idee, da ich Ente sonst sehr gerne mag. Ich denke bei der Entenbrust ist dann keine Haut mit dabei oder? Diese wird ja beim Braten im Ofen immer so lecker knusprig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren