Gibt es Fleischsorten, die sich besonders fürs Grillen eignen?

Hallo zusammen!
Ich freue mich schon wieder auf die Grillzeit...dauert ja nicht mehr lange bis dahin.
Letzte Woche habe ich mir einen Profigrill zugelegt und werde dieses Jahr wohl öfters Freunde und Bekannte zum essen einladen.
Meine Frage an euch wäre - welches Fleisch verwendet ihr fürs grillen?
Was findet ihr besonders gesund und bekömmlich?

Antworten (3)

Eingelegter schweinenacken eignet sich zum Grillen. Das Fleisch kann man selbst einlegen. Ab besten schmeckt es, wenn das Fleisch in Bier eingelegt wurde.

Grillen

Zum Grillen eignen sich eigentlich alle Fleischsorten, die auch Fett enthalten.

Allerdings kann man auch "gesund" grillen. Hühnerfleisch oder Würstchen und Gemüse sind ebenfalls schmackhaft und können auf dem Grill zubereitet werden.

Hallo,
am bekömmlichsten finde ich Hähnchenfleisch. Das kann man auch gut marinieren, z.B. in Limonen-Marinade, sehr lecker!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren