Wie oft darf ich auf dem Balkon grillen?

Hi, für mich ist grillen eine Leidenschaft.Ich habe einen schönen Balkon und habe mir eine kleine Grillstation aufgebaut.Am Samstag habe ich wieder Freunde eingeladen, jeder bringt sein eigenes Fleisch mit.Heute erzählte mir eine Bekannte, daß sie Ärger mit ihrem Vermieter hat, weil sie so oft grillt.Kann das sein?Wie oft darf man denn grillen?Gibt es Einschränkungen fürs Grillen auf dem Balkon?Kennt sich jemand aus?Ich bin jetzt so verunsichert, daß ich Eure Hilfe brauche.Könnt ihr mir schreiben? Danke!!!

Antworten (1)
Darfst du überhaupt auf dem Balkon grillen?

Manche Mietverträge verbieten das Grillen auf dem Balkon explizit. Selbst mit Elektorgrill kann es Ärger geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren