Grillsaison bald eröffnet

So wie das Wetter sich ankündigt werden die Griller ja nicht mehr lange auf sich warten lassen! Freu ich mich schon wieder total drauf. Gibt es eigentlich irgendwie ein saisonales Grillverbot oder ist grillen ganzjährig gestattet? Möchte nicht irgendwie Ärger bekommen wenn ich am Wochenende den Grill raushole und man darf es nicht!

Antworten (2)
Rauch

Gegen das ganzjährige grillen spricht meiner meinung nach auch die hohe belastung für die umwelt.... ;)

Man darf

Verbote, Beschränkungen und dergleichen gelten ganzjährig. Also Nachbarschaft einräuchern und Wohnung abfackeln ist ganzjährig verboten. ;-) Wenn man keinen belästigt, kann man jederzeit grillen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren